Die optimale Zusammenarbeit in der Cloud - Ihre Homeoffice Lösung
Ich will sicher, gemeinsam und gleichzeitig im Team an demselben Dokument arbeiten -
ist das möglich?
Ja - mit e-Col!
Features
Gleichzeitiges Editieren von Word, PowerPoint und Excel Dokumenten mit mehreren Autoren
Datei-Sharing und Datei-Editieren über Abteilungs- und Firmengrenzen
Sichere und DGSVO konforme IT Umgebung: nur authorisierte Teammitglieder haben Zugang zu den Daten
Skalierbar auf viele tausend Teilnehmer
Kein lokales Set-up notwendig, das System arbeitet komplett über den Browser
Integrierte Projekt-Management Funktionen: Chat, Video/Audio Anrufe, Aufgabenlisten, Kalender, Terminplanung im Team
Anwendungen
Erstellen und Überarbeiten aller Arten von Dokumenten (Verträge, Publikationen, Anträge, Berichte, Bücher) über Firmengrenzen hinweg, auch mit externen Beratern.
Plattform zur Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Forschungsinstitutionen.
Optimal für die standort-unabhängige Zusammenarbeit in Virtual Companies
Erstellung und Überarbeitung von Rechtsdokumenten in international agierenden Kanzleien ohne die Vertraulichkeit zu verletzen.
Mitarbeiter optimal beim Home-Office in den Büroalltag einbinden
ConsulTech GmbH
Seit 1992 beraten wir Unternehmen und Forschungseinrichtungen bei der Antragstellung für öffentliche Fördermittel zur Durchführung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten.
In geförderten Projekten übernehmen wir Aufgaben in der Administration und im Projektmanagement. e-Col wurde von uns dafür entwickelt und weiter angepasst.
e-Col wird als "Content Collaboration Platform" eingesetzt, um gemeinsame Ziele in einer Zusammenarbeit zu erreichen.
Anwender und Nutzer von e-Col arbeiten für pharmazeutische Unternehmen wie z.B. Bayer, Lilly, Grünenthal, für Universitäten wie z.B. Heidelberg, Oxford, Aarhus und für Forschungsinsitute wie z.B. INSERM oder PTB.
Die Technologie, auf der e-Col aufgebaut ist, wird von Deutschen Bundesbehörden zum sicheren Austausch von Dateien genutzt.
Laden Sie sich unsere Flyer hier herunter.